Les Fils de Charles Favre

Les Fils de Charles Favre

Seit über 70 Jahren zeichnen wir uns durch unsere hervorragenden Weine aus. Unsere Kellerei wurde im Jahr 1944 von Charles, René-Pierre, Hanny und Jean-Pierre Favre gegründet, und wir setzen mit Leidenschaft deren einzigartiges Vermächtnis fort. Denn der Ausbau von Wein ist eine Kunst, die grosses Engagement, Passion und Kreativität erfordert. Aus dieser Überzeugung heraus sind unsere Weinsortimente Dame de Sion, Hurlevent, Collection F oder Favi entstanden, die bravourös die Diversität und die Komplexität der Walliser Rebsorten in sich vereinen.

Wir pflegen unsere Weinreben und verarbeiten die Trauben mit dem einzigen Ziel, ausgezeichnete Weine herzustellen, die den Gaumen unserer Kunden erfreuen. Dank dieser konsequenten Vorgehensweise kennt man uns seit vielen Jahren als „das kleine Haus mit den grossen Weinen“.

Les Fils de Charles Favre

Kontakt :